team

/ Our Team








Etienne Renevey

Etienne Renevey ist Toningenieur, Produzent und Musiker und fungiert als Kopf der ganzen Organisation. Durch mehrere Bands, wie bspw. Tunica Dartos, kommt Etienne Renevey in der Welt herum und sieht viele Bühnen und Tonstudios dieser Welt. Unter anderem war er im „Electrical Audio“ bei Steve Albini in Chicago (USA) (Nirvana, Breeders, Pixies, Foo Fighters) oder bei Sebastien Gros im „Cox in Hell“, Saint Aygulf (F) (Chokebore). Er Arbeitet als Technikleiter im Flösserplatz Aarau, sowie als Live- Mischer bei diversen Bands/Künstler (Cris Rellah(Voice of Germany), VolxRox (Phonag Records), Andrea Bignasca und v.M. Bereich: Recording, Producing/Composing, Mixing, Pop, Funk, Soul, Folk, Blues, Jazz

Soundcloud

Marco Martins

Marco Martins ist Mitgründer, Co-Chef der Organisation und General-Assistent und kümmert sich um all eure Anliegen rund um euer Wohlbefinden. Er arbeitet im Backoffice in diversen Bereichen der Organisation.


David Gebhard

David Gebhard ist ein Produzent und DJ. Zur Zeit arbeitet er unter anderem als Live-DJ für den Mundart Rapper „Altega“ und neu als Produzent für euch bei „Tape Pound“ Bereich: Funk und Soul Producing.

Soundcloud

Marc Renevey

Marc Renevey ist Finanzchef bei Tape Pound und kümmert sich im Backoffice ausserdem um unsere Sponsoren und Partner.


Elias Knoblauch

Elias Knoblauch ist Toningenieur und Musiker. Unter anderem hat er als Studio-Ingenieur im Soma Studio, Zofingen, oder dem KVV Studio in Niedergösgen gearbeitet. Zudem ist Elias Knoblauch Schlagzeuger bei der Aarauer Band Ricky Harsch. Durch seine Fähigkeiten als Musiker und Toningenieur bringt er die gefragten Handgriffe im Blut mit. Bereich: Rock, Pop

Webseite

/ Our Partners & Sponsors

Title
Title
Title
Title
Title
Title